Sie sind hier: Tasting History > 4. Tasting
28.4.2024 : 1:34 : +0200

Tasting History

 

Malt Whisky ist ein Rätsel, verpackt in ein Mysterium, verschleiert in Geheimnissen.

Winston Churchill

4. Elmshorner Whiskytasting

10.03.2006 bei Andreas

Eine kleine Gruppe unentwegter Whiskyfans hatte sich im Schneechaos in Richtung des Andreas aufgemacht. Dort angekommen köchelte auch schon eine Kartoffel-Lauch-Suppe vor sich hin. Bevor wir diese aber genießen durften, mussten wir noch einen großen Kleiderschrank im Keller umziehen.

Als Special Guest durften wir Götz begrüßen. Götz hat zwar keinen Whisky vorgestellt, dafür aber das sehr leckere Schottische Shortbread mitgebracht. (er hat es natürlich nicht wieder mit nach Hause nehmen können... Smiley)

 

 



Whiskys und Teilnehmer

Whisky Region Präsentiert von
The Glenlivet, 12 Jahre Speyside Andreas
Talisker, 10 Jahre Skye Paul
Oban, 14 Jahre Highlands Andreas
Balvenie Double Wood, 12 Jahre Speyside Gunnar
Scapa, 14 Jahre Orkneys Frank